Verschiebung Vereinsmeisterschaften und Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder/innen der Schießabteilung, wegen der anhaltenden Corona-Pandemie, der hohen Anzahl Infizierter, die damit einhergehende und fehlende Planungssicherheit, hat der Vorstand der Schießabteilung Benhausen beschlossen, die Vereinsmeisterschaften und die Jahreshauptversammlung auf unbestimmt in das Jahr 2022 zu verschieben. Die Durchführung der Vereinsmeisterschaften im Dezember und der Jahreshauptversammlung im Januar sind zur Zeit nicht ohne erhebliche Einschränkungen oder erhöhtes Risiko für die Teilnehmer und das Funktions- personal durchführbar. Sobald die neuen Termine feststehen, werden Euch diese schriftlich zugeschickt. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahme und bedanken uns für Eure Treue zur Schießabteilung. Der Vorstand der Schießabteilung St. Alexius Benhausen wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.